reflections

Meine Freunde

Francis:Aller Beste Freundin auf der ganzen Welt, man kann immer mit ihr reden und sie hat für jedes Problem ne Lösung parat. Und da ich a oft ziemlich tief in der Scheiße stecke.......

Julia W.:Ehrlich gesagt, sehr cool drauf, witzig und sie mag TH. Gehn zusammen auf ein Konzert von TOKIOHOTEL. Am 2. Mai.Gail....

Vivien:Krass drauf, Superhirn.....hypa intelligent....ansonsten witzig und verlässlich...

Enja:Enni, du bist ein harter Brocken...aber cool und hip....sehn uns ne??!!!

Kimi W.:Total cool....hat ahnung und hört enem zu, sie is krass drauf, witzig und suoerhype.

17.4.07 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung